"Experimentierphase"

Blondem Hamilton schwant für Monza ein “Desaster”

Sport
03.09.2015 21:12
Lewis Hamilton ist nicht nur mit einem neuen Adler-Tattoo am Hals, sondern auch "erblondet" nach Monza gekommen. Er befinde sich in einer Experimentierphase, begründete der englische Formel-1-Weltmeister (30), warum er sich vor dem Italien-GP die Haare wasserstoffperoxid-hell gefärbt hat. Dass Pirelli nach den Vorfällen in Spa nun den Reifendruck erhöhen lassen will, hält Hamilton indes für nicht gut – ein "Desaster" drohe.

"Diese Reifen sind nicht dafür gebaut, den Druck um solche Werte zu erhöhen", ist Hamilton überzeugt. Er fürchte, dass die geplante Druck-Erhöhung um drei bis fünf PSI zu grenzwertigen Belastungen, mehr Verschleiß und weniger Bodenhaftung führen würde.

"Das wird ein Desaster", ist der zweifache Formel-1-Champion vor dem Italien-Grand-Prix am kommenden Sonntag auf der ultraschnellen und gefährlichen Rennstrecke überzeugt.

Weil er seine Haare blondiert hat, eine mächtige Goldkette um den Hals trug und mittlerweile unzählige Tätowierungen vorzuweisen hat, erinnerte dies viele sofort an Chris Brown, den Ex-Freund von Rihanna.

Hamilton geht nach der Trennung von Nicole Scherzinger immer wieder mit Musikstars und Models aus und hatte zuletzt auch mit der erfolgreichen Sängerin aus Barbados geurlaubt. Mit Rihanna verbinde ihn aber lediglich eine Freundschaft, versicherte Hamilton nun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele