Grund für Liebes-Aus

Chris Martin soll Jennifer Lawrence betrogen haben

Adabei
02.09.2015 09:55
Nach dem Liebes-Aus von Jennifer Lawrence und Chris Martin ist jetzt herausgekommen, was der Grund für die Trennung war: Die Schauspielerin soll es satt gehabt haben, dass der Musiker sie mit anderen Frauen betrügt.

Jennifer Lawrence wurde mit Chris Martin seit letztem Sommer in Verbindung gebracht, nachdem seine Ehe mit Gwyneth Paltrow in die Brüche ging und sich die Blondine von ihrem Partner Nicholas Hoult getrennt hat. Allerdings wurde der Coldplay-Frontmann in letzter Zeit immer wieder mit der Schauspielerin Annabelle Wallis gesehen. Ein Schock für die 25-Jährige.

"Es traf sie ehrlich gesagt wie ein Schlag. Es gibt Gerüchte, dass er sie echt betrogen hat. Klar war das eine On-off-Beziehung und es war nicht die stabilste Verbindung, aber sie hat nur durch gemeinsame Freunde erfahren, dass er jetzt mit jemand anderem ausgeht", so ein Insider gegenüber der britischen "Grazia". "Chris ist sehr gut darin, ein Mädchen glauben zu lassen, dass sie die tollste Frau auf der ganzen Welt ist. Aber es sieht so aus, als würde er derzeit mehrgleisig fahren und mehrere Frauen gleichzeitig haben. Am Ende ist es der Grund, warum Jennifer weggelaufen ist", so der Insider weiter.

Doppelt bitter: Wallis und Lawrence kennen sich zudem von einem "X-Men"-Dreh. Ein Insider berichtete: "Es ist noch sehr früh, aber Chris gibt sich sehr viel Mühe, Zeit mit ihr zu verbringen. Annabelle ist ein Freigeist und Chris möchte eine etwas entspanntere Partnerin nach Gwyneth."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele