Unretuschierte Fotos

Emma Roberts: Panik vor Dessous-Shooting

Adabei
27.08.2015 08:00
Emma Roberts wurde für die Aerie-REAL-Kampagne abgelichtet und hat zugegeben, dass sie zuerst in Panik geraten ist. Bei dieser Dessous-Kampagne werden die Models nämlich nicht retuschiert, sondern die Bilder werden unbearbeitet veröffentlicht.

Emma Roberts verriet jetzt, dass sie dies zuerst sehr nervös gemacht hat. "Ja natürlich! Ich war so aufgeregt. Als ich ans Set kam, habe ich nur die niedliche Aerie-Unterwäsche getragen und hatte diese süße karierte Decke um mich. Ich erinnere mich, dass ich aufgeregt war, als ich fertig gemacht wurde und Musik gehört habe. Aber als ich rausgegangen bin, musste ich alles geben und es gab kein Zurück mehr. Die ersten 20 Minuten hatte ich wirklich Panik," so die Aktrice im Interview mit der "InStyle".

Allerdings konnten die Nerven der 24-Jährigen beruhigt werden, als zwei Freunde zum Shooting kamen. "Sie haben mich zum Lachen gebracht, drehten die Musik auf und es endete nachher in einem verrückten Tag", fügte die Nichte von Superstar Julia Roberts hinzu.

Trotz ihrer Ängste liebt die Schauspielerin das Konzept von Aerie REAL. "Ich liebe die Idee von einer unretuschierten Kampagne. Von den sozialen Netzwerken werden wir überflutet mit Gesichtsverschönerungen, Instagram und Photoshop. All das filtert unser Leben. Es ist erfrischend, echte Menschen zu sehen und wie sie vor allem in Wirklichkeit wunderschön aussehen können. Aerie setzt es schon um und es ist überwältigend. Ich möchte auch ein Teil davon sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele