Von wegen Krise!

Cathy & Richard Lugner: Grüße aus dem Liebesurlaub

Adabei
24.08.2015 14:47
Küsschen, sexy Posen am Pool und jede Menge Liebe! Cathy und Richard Lugner verbringen derzeit unbeschwerte Tage in der Sonne. Doch dunkle Wolken trüben das Glück der beiden, denn böse Schlagzeilen über eine Ehe-Krise machen derzeit die Runde. Alles Unsinn, setzt sich "Spatzi" jetzt in einem Statement, das sie Adabei aus dem Urlaub zukommen ließ, zur Wehr.

Sonne satt, eine Portion Liebe und viel Spaß zu dritt: Gemeinsam mit ihrer Tochter Léonie und ihrem Liebsten Richard Lugner verbringt Cathy derzeit sonnige Tage auf Gran Canaria. "Wir liegen derzeit täglich in der prallen Sonne, schwimmen, spazieren an der Promenade und bauen Sandburgen mit Léonie am Beach", verrät die 25-Jährige Adabei.

Klingt nach einem perfekten Urlaub, gäbe es da nicht die bösen Krisen-Gerüchten rund um die Ehe mit "Mörtel". Angeblich gibt's statt Harmonie in den Ferien nichts als Streit zwischen den Eheleuten, die bald ihren ersten Hochzeitstag feiern, wird berichtet.

Stimmt doch gar nicht, wundert sich "Spatzi" über die Zeitungsente. "Wieso derzeit solche Artikel über uns verfasst werden, ist uns unklar, schließlich haben wir niemandem irgendwelche Interviews gegeben, geschweige denn überhaupt auch nur einmal gestritten", klärt sie aus dem Liebesurlaub auf. Und stellt unmissverständlich klar: "Kurz und knackig: Uns geht es super und wir genießen die Zeit zu dritt!" Und das sieht man auf den Urlaubsschnappschüssen, die Cathy der "Krone" zukommen ließ, auch ganz deutlich!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele