Neuer Zalando-Spot

Christiane Hörbiger & Co. gar nicht altmodisch

Adabei
24.08.2015 12:29
Lieblingskleider und persönlichen Stil? Das hat jeder. Doch was einem Outfit erst das gewisse Extra verleiht, ist die Ausstrahlung, mit der es getragen wird. Die neue "Seid nicht altmodisch"-Kampagne von Zalando soll inspirieren, Mode mit einem gewissen Selbstbewusstsein zu tragen. Gleich drei Grandes Dames mit genau dieser Fashion-Attitude sind darin zu sehen: die Schauspielikonen Christiane Hörbiger, Senta Berger und Hannelore Elsner.

Zuletzt sorgte Model-Jungspund Cara Delevingne ja mit ihrem witzigen Werbespot für das Online-Shopping-Portal für Aufsehen. Die drei neuen Testimonials, die die freche 23-Jährige jetzt beerben, sind um einige Jährchen älter. Doch weil Stil keine Frage des Alters ist, zeigen sich Christiane Hörbiger, Hannelore Elsner und Senta Berger in dem neuen Clip getreu dem Motto der neuen Kampagne alles andere als "altmodisch".

Seit Sonntag flimmert der neue Zalando-Spot, der eigens für den österreichischen Markt produziert wurde, über die heimischen TV-Bildschirme. Die dazugehörigen Kampagnenfotos stammen von der renommierten österreichischen Modefotografin Elfie Semotan. Gedreht hat den TV Spot der mehrfach ausgezeichnete Regisseur Bode Brodmüller.

In dem TV Spot und der neuen Kampagne dreht sich alles um Fashion und Zeitgeist. Die drei weltgewandten Grandes Dames lieben Mode, überzeugen mit ihrer starken Persönlichkeit und gehen mit gutem Beispiel voran - auch in Sachen Online-Shopping!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele