Liebes-Aus offiziell

Megan Fox hat die Scheidung eingereicht

Adabei
24.08.2015 07:58
Jetzt ist das Ehe-Aus für das nächste Hollywood-Traumpaar offiziell: Megan Fox (29) hat laut US-Medienberichten die Scheidung von Brian Austin Green (42) eingereicht. Die Schauspielerin habe dafür die erforderlichen Dokumente bei Gericht vorgelegt und "unüberbrückbare Differenzen" geltend gemacht, berichten "E-Online" und "People" übereinstimmend.

Als Datum der Trennung habe sie den 15. Juni eingetragen - nur ein paar Tage vor dem fünften Hochzeitstag des Paares. Geheiratet hatten die beiden Schauspieler im Juni 2010 auf Hawaii, sie sind aber schon seit elf Jahren zusammen.

Beide haben zusammen zwei Söhne: Bodhi ist eineinhalb, Noah wird nächsten Monat drei. Den Berichten zufolge will Fox sich das Sorgerecht für die beiden Kinder mit Green teilen. Der aus der 90er-Jahre-Hitserie "Beverly Hills, 90210" bekannte Schauspieler hat noch einen 13 Jahre alten Sohn aus erster Ehe.

"People" zitiert einen Vertrauten des Paares, dass es sich um eine klassische Trennung wegen unterschiedlicher Lebensausrichtung handle: Fox sei jung und wolle noch Karriere machen, während der 13 Jahre ältere Green mehr Zeit mit der Familie wolle. Während Green in jüngster Zeit eher kleinere Serienrollen hatte, war Fox in Hollywood-Blockbustern wie "Transformers" oder "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele