Nackter Flitzer

Manuel Ortega lief nackt durch Wien

Adabei
09.05.2006 17:13
Er hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht: Manuel Ortega, frischgebackener "Dancing Star 2006", hat seinen Wetteinsatz eingelöst und ist zu später Stunde nackt durch die Wiener Innenstadt geflitzt. Viel zu sehen gab es dabei allerdings nicht...

Sollte er bei "Dancing Stars" siegen, dann werde er nackt über die Kärntner Straße rennen. So die Ankündigung von Sänger, und neuerdings auch Tanz-König, Manuel Ortega.

Was man versprochen hat, das soll man schließlich auch halten. Und so lief der 26-Jährige in der Nacht auf Montag fast nackt durch die Innenstadt. Lediglich sein neues Album "Angekommen" bedeckte die wirklich pikanten Stellen. Aufgrund der bereits recht fortgeschrittenen Stunde blieb die Flitzer-Aktion von Manuel allerdings weitestgehend unbemerkt.

Im Nackt-Flitzen konnte der Schmusebarde übrigens bereits Erfahrung sammeln. In einem Interview verriet er, dass er im zarten Alter von 16 Jahren nackt durch Linz gelaufen sei. Damals wie heute ist er dabei allerdings unbeobachtet geblieben. Fans bleibt die Hoffnung, dass ihr Idol seinem Verlangen auch in Zukunft noch öfter nachgeben wird. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele