Heißer Bikini-Shoot

Kate Upton zeigt ihre sexy Super-Kurven

Adabei
17.08.2015 15:28
Super-Kurven im XXS-Bikini? Da kann nur von Modelschönheit Kate Upton die Rede sein. Die fesche Blondine shootete jetzt für die Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" auf den Cook Inseln im Pazifik - türkisblaues Meer und endloser Sandstrand inklusive. Aber wer achtet schon darauf, wenn sich die 23-Jährige im sexy Zweiteiler vor der Linse rekelt? Das heiße Video gibt's oben zum Anschauen.

61 Jahre ist die "Sports Illustrated" alt, das Erfolgsrezept funktioniert aber noch heute. Sexy Mädchen in knappen Bikinis: Nicht nur Heidi Klum oder Tyra Banks verdanken der Swimsuit Issue ihre Karrieren, sondern auch Kate Upton.

"Es ist das vierte Jahr, dass ich für die 'Sports Illustrated' shoote", freut sich das Model im Interview, "und mein Leben hat sich seit dem ersten Jahr komplett verändert." Seitdem ist die 23-Jährige nämlich nicht nur als Model gut gebucht, sondern konnte an der Seite von Cameron Diaz auch in "Die Schadenfreundinnen" ihr Kino-Debüt feiern.

Das Shooting für die aktuelle Ausgabe der Swimsuit Issue fand auf Aitutaki, einem Atoll der Cook Inseln im Südpazifik, statt. Vor der Traumkulisse zeigte Kate Upton, warum sie es bereits zwei Mal auf das Cover des Magazins schaffte. Sexy Posen in heißen Zweiteilern, darin ist das Model einfach Meisterin. Übrigens: Am liebsten trägt die Blondine knappe Bikinis in Neonfarben, verrät sie im Interview. "Die kommen auf den Bildern besonders gut zur Geltung." Dem können wir nur zustimmen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele