Aniston & Co.

Die schönsten Promi-Brautkleider des Sommers

Star-Style
17.08.2015 11:20
In keiner Jahreszeit wird so viel geheiratet wie im Sommer - das ist auch bei den Stars so. Zuletzt schritt Jennifer Aniston gemeinsam mit Justin Theroux vor den Altar. Ganz still und heimlich. Doch jetzt scheint doch noch ein kleines Geheimnis der Schauspielerin gelüftet. Auf einer Fanpage der Aktrice tauchte ein Foto auf, das Aniston angeblich im Brautkleid zeigt.

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Die Frage beschäftigt derzeit die Fans von Jennifer Aniston. Auf einer Facebook-Fanseite der Schauspielerin wurde ein Foto von einer Braut gepostet mit den Worten: "Du hast mein ganzes Herz, für mein ganzes Leben." Zeigt es Jennifer Aniston in der Traumrobe, die sie bei der Hochzeit mit Justin Theroux trug, oder doch nicht?

Einige Infos über das Brautkleid von Jennifer Aniston drangen bislang allerdings doch durch. "Es war sehr schlicht, aber schön", verriet ein Hochzeitsgast vor Kurzem dem "People"-Magazin. "Es war kein Weiß, eher so ein Off-White, ein Creme. Sehr klassisch, perfekt geschneidert und schlicht." Von einem weiteren Gast wurde das Kleid als "ohne Träger, elegant und fließend" beschrieben.

Traumkleid für Guy Ritchies Ehefrau
Weit weniger geheimnisvoll ging's hingegen bei der Hochzeit von Regisseur Guy Ritchie und seiner Jacqui Ainsley zu. Ganze drei Tage feierten der Regisseur und das Model auf ihrem Anwesen im englischen Wiltshire und posteten eine Reihe von Fotos der rauschenden Feier auf Instagram.

Jacqui Ainsley schwebte in einem wunderschönen, weißen Hochzeitskleid mit weit ausgestelltem Rockteil und viel Spitze der britischen Designerin Phillipa Lepley über den Rasen. Zur Trauung trug sie einen langen, zarten Schleier im Haar, später zierte ein bunter Blumenkranz ihr Haupt.

Fünf Couture-Roben für Beatrice Borromeo
Ebenfalls vor den Altar schritten vor Kurzem Pierre Casiraghi, Caroline von Monacos jüngster Sohn, und Beatrice Borromeo. Für ihre Traumhochzeit ließ sich die 29-Jährige insgesamt fünf Couture-Roben auf den Leib schneidern. Eine atemberaubender als die andere – und allesamt von Luxushäusern aus ihrer Heimat Italien.

Nach zwei romantischen Kleidern von Valentino für den Tag der standesamtlichen Trauung in Monaco (eines in Zartrosa, das andere mit silbernem Wolken-Design) legte Contessa Borromeo am Lago Maggiore mit einem hippiemäßigen Kleid von Alberta Ferretti (für die Empfangsparty) und zwei märchenhaften Spezial-Anfertigungen von Armani Privé (eine elfenbeinfarbene für die kirchliche Hochzeit und eine strahlendweiße für den finalen Festakt) noch einmal nach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele