"Dirrty" im Netz

Aguilera und Co. posten kecke barbusige Selfies

Adabei
14.08.2015 06:00
2002 verführte Christina Aguilera im heißen Strapsen-Mini im Video zu ihrem Hit "Dirrty". Jetzt hat die US-Sängerin offenbar zu diesen Wurzeln zurückgefunden und sich mit einem "schmutzigen" Foto auf Instagram bei ihren Fans gemeldet (Video oben ansehen).

Das blonde Starlet folgt mit der Selbstenthüllung einem richtigen Promitrend. Denn auch andere "dirrty" Stars haben in letzter Zeit kecke barbusige Fotos von sich ins Netz gestellt und ihren Fans damit auf reizvolle Weise fast alles gezeigt. Hier sind die heißen Bilder:

Christina Aguilera möchte mit ihrem Oben-ohne-Selfie übrigens eine ernste Botschaft kolportieren. Die schöne Blondine kämpft seit Jahren mit ihrer Figur, hatte immer wieder stark zu- und dann wieder abgenommen und musste dafür böse Seitenhiebe einstecken. Mit ihrem Nackedei-Schnappschuss möchte sie nun wohl alle Kritiker zum Schweigen bringen. Denn sie schrieb als Kommentar dazu: "Nur damit ihr es wisst: Das ist alles echt, schon immer gewesen. Es wurde mal Zeit, so was mit euch zu teilen. Und das ist erst der Anfang."

Nur der Anfang? Dann dürfen wir uns ja auf weitere heiße Pics freuen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele