Knapper geht nimmer!

Charlotte McKinney planscht im Mini-Bikini im Meer

Adabei
13.08.2015 06:00
Knapper geht eigentlich nimmer! Model und dralles Beach-Babe Charlotte McKinney planschte dieser Tage in einem Mini-Bikini, der eigentlich mehr enthüllte als verdeckte, in den Wellen vor Malibu. Da waren wohl nicht nur die Badewascheln kurzzeitig von der Arbeit abgelenkt...

Sich in knapper Kleidung vor der Kamera zu rekeln, gehört zu der beruflichen Qualifikation von Charlotte McKinney. Doch auch im Privaten geizt die 22-Jährige nicht mit ihren Reizen - dafür aber umso mehr mit dem Stoff am Körper. Und so planschte das Model jetzt im Mini-Bikini in den Wellen vor der Küste Malibus.

Das Dreieck von Stoff, das die Model-Oberweite überdeckte, war nämlich so klein, dass es nur mit Müh' und Not das Nötigste verdeckte. Und auch das Höschen hat Charlotte McKinney offensichtlich lieber eine Nummer kleiner gekauft - vielleicht um unliebsame weiße Stellen am gebräunten Körper zu vermeiden...

Ein Anblick, der sicher nicht nur die Rettunsgschwimmer am Malibu-Beach in Staunen versetzte. Doch Pech für die Männer am Strand, denn die üppige Blondine ist bereits vergeben - und ihr Lover Stephen Dorff hatte an diesem Badetag ein ganz besonders Auge auf seine Liebste.

Für Schlagzeilen sorgte Charlotte McKinney übrigens erstmals Anfang des Jahres. Im berühmt-berüchtigten Carl's-Jr.-Burger-Spot konnten rund 100 Millionen Super-Bowl-Zuschauer das Model "all natural" bewundern. Den Clip gibt's hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele