Star-Ausstellung

Lenny Kravitz rockt die Galerie OstLicht

Nachrichten
11.08.2015 10:54
Am Montag war es endlich so weit: Rockstar Lenny Kravitz fuhr mit einem Mini Cooper vor, schrieb dann minutenlang Autogramme bevor er in der Wiener Galerie OstLicht eine Pressekonferenz zu seiner Ausstellung "Flash" gab. Abends eröffnete er dann seine Ausstellung - und schoss zurück!

Zahlreiche Fans hatten bereits am Vormittag vor der Wiener Galerie OstLicht auf ihren Lenny Kravitz gewartet, der anlässlich seiner "Flash"-Ausstellungseröffnung am selben Abend zur Pressekonferenz bat. Mit ein wenig Verspätung fuhr der Rocker vor - lediglich einen Bodyguard hatte er im Schlepptau. Entspannt schrieb er Autogramme und nahm sich Zeit für seine Anhänger, streichelte den Hund einer Passantin - ein Tierfreund ist er also auch.

Dieses Schauspiel wiederholte sich am Abend erneut, da huschte der Star allerdings erst durch den Hintereingang der Galerie an den wartenden Fans vorbei. Bevor er dann seine Kamera zückte - schon als Lenny fünf Jahre alt war, spielte er mit der Leica seines Vaters -, um die Fotografen und zig Besucher abzulichten. Die Hose blieb, trotz vollen Körpereinsatzes, diesmal ganz - Lenny: "Ich hatte das nicht geplant." In der vergangenen Woche war Kravitz' Jeans bei seinem Stockholm-Gig aufgerissen.

Seine Bilder sollen sein öffentliches Leben beleuchten. "Fotografie ist wie Songwriting für mich!", schwärmt der 51-Jährige. Und erzählt über seine Kindheit: "Ich war im Knabenchor, und einmal im Jahr kamen da die Wiener Sängerknaben vorbei. Das war immer großartig und auch beeindruckend! Ich wurde durch klassische Musik geprägt, und deswegen hat Wien schon seit meiner frühen Kindheit eine große Bedeutung für mich!"

lb

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele