Hochzeit in Bel Air

Jennifer Aniston gab Justin Theroux das Jawort

Adabei
06.08.2015 18:50
Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) haben es endlich gewagt. Das hübsche Paar hat sich das Jawort gegeben, wie Insider dem "People"-Magazin bestätigten. Unter den Gästen waren auch einige Promis, wie "Friends"-Kollegin Lisa Kudrow - die Mutter der Braut fehlte allerdings...

In ihrem Haus in Bel Air sollen die Turteltauben am Mittwoch vor 70 Familienmitgliedern und Freunden den ewigen Bund fürs Leben geschlossen haben. Die Hochzeit sollte "unaufgeregt" vonstattengehen, hatte Aniston vor Monaten einmal betont. Und genauso verlief die Feier. Der Garten hinter dem Haus wurde feierlich hergerichtet, mit eleganten Sitzgelegenheiten und einer netten Bar.

Unter den Gästen waren Freunde des Paares, sowie einige Prominente. Jennifer Anistons Mutter fehlte allerdings. Aniston und ihre Mutter Nancy Dow hatten sich erst vor Kurzem nach jahrelanger Funkstille wieder versöhnt. Dow erklärte, sie freue sich dennoch für ihr Kind, obwohl sie nicht eingeladen wurde, wie sie gegenüber "RadarOnline.com" bestätigte. "Ich finde es wundervoll, dass sie geheiratet haben. Alles was ich über Jennifer sage, ist zu ihrer Unterstützung", fügte sie hinzu.

Aniston und Theroux hatten sie sich im Jahr 2008 am Set von Tropic Thunder kennengelernt. Das Paar verlobte sich im August 2012. Die attraktive Blondine war zuvor (2000-2005) mit Brad Pitt (51) verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele