Da wackeln Pobacken!

Rihanna: Halb nackt im Karneval-Outfit

Adabei
04.08.2015 13:03
Sonne, Party, Alkohol und ein superheißes Outfit. Sängerin Rihanna weiß, wie man feiert. Beim Barbados-Karneval hat Rihanna nicht nur ihr schärfstes Halb-nackt-Kostüm angezogen, sondern auch das heißeste Po-Gewackel des Sommers gezeigt. Video oben ansehen!

Rihanna urlaubt derzeit mit Freundinnen auf in ihrer Heimat Barbados. Freilich ließ sich die 27-Jährige die alljährliche Karnevalsparade am Kadooment-Tag, der immer am ersten Montag im August stattfindet, nicht entgehen und feierte im äußerst freizügigen Kostüm mit.

In einem mit Glitzersteinen besetzten Bikini, der kaum ihre Brüste und den Po bedeckte, schwang der von den Fans liebevoll RiRi genannte Star seine Hüften. Den Kopf hatte die Sängerin mit einem Federhut geschmückt, ihre Arme zierten Flügel aus grünen Federn.

Lewis Hamilton feierte mit
Nicht die Augen von ihr lassen konnte übrigens Formel-1-Star Lewis Hamilton, der sich für seine Liebste extra schick gemacht hatte, wie dieses von ihm aus Barbados unter dem Hashtag #Carnival2015 gepostete Foto beweist:

Auf Instagram teilte das sexy Girl dieses heiße Video von sich, auf dem sie ihre Pobacken kreisen lässt:

Außerdem veröffentlichte sie diesen sexy Clip von der Parade:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele