Besuch in Spielberg

Milliardär flog Douglas und Zeta-Jones ein

Adabei
02.08.2015 19:42
Zuletzt war Michael Douglas 1998 beim Grand Prix von Österreich in der Steiermark. Seither ist ein bisserl Zeit vergangen. Nicht nur die Rennstrecke in Spielberg hat sich verändert. Auch im Leben des zweifachen Oscar-Preisträgers ("Wall Street") hat sich einiges getan. So war etwa Catherine Zeta-Jones (45) vor 17 Jahren noch nicht die Ehefrau an der Seite des mittlerweile 70-jährigen US-Stars.

Gut möglich also, dass er seiner Liebsten einiges über Land und Leute erzählen konnte. Zwar spielte das Wetter nicht mit. Aber der steirische Regen vermochte dem Paar, das per Privatjet ihres Freundes, Textil-Milliardär Lawrence Stroll (56) von Nizza nach Graz eingeflogen worden war, nicht die Stimmung zu vermiesen.

Ganz im Gegenteil: Besonders die regennasse Fahrbahn und der damit verbundene Rennantritt von Strolls 17-jährigem Sohn Lance - er soll, wenn's nach dem Papa geht, 2017 in der Formel 1 seine Kreise ziehen - sorgten für VIP-Begeisterungsstürme auf der Ehrentribüne.

Für die Analyse brauchte man in diesem Fall kein Niki Lauda zu sein: Douglas schien begeistert. Zeta-Jones' Euphorie könnte ruhig noch ein wenig "Tuning" in der "Pits" vertragen. Seine Begeisterung für schnelle Autos kann seine Ehefrau nicht ganz teilen. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Catherine Zeta-Jones von ihrem Michael Douglas bis zum nächsten Besuch in der Steiermark noch überzeugen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele