Becker nicht allein

Sieben Stars, die im Flugzeug Sex hatten

Adabei
30.07.2015 06:00
Ein heißes Stelldichein über den Wolken, davon träumen viele Menschen. Boris Becker hat zugegeben, dass er diesen Punkt bereits von seiner To-do-Liste gestrichen hat und Mitglied im legendären "Mile High Club" ist. Er ist nicht der einzige Promi, den in luftigen Höhen die Lust übermannt hat, auch die folgenden sieben Stars konnten sich ab der Flughöhe von 1.852 Metern (eine nautische Meile) nicht zurückhalten.

"Bond"-Star Ralph Fiennes (52) ist vermutlich einer der berühmtesten Flugzeug-Sex-Genießer. Er erlag 2007 den Reizen einer australischen Flugbegleiterin in der engen Toilettenkabine. Die damals 38-Jährige wurde von der Fluggesellschaft Qantas gefeuert, nachdem sie ihre Sexerlebnisse mit den Star an Medien ausplauderte. Fiennes erklärte sich später zum Opfer der Causa und ließ ausrichten: "Diese Frau hat ihn im Flugzeug verführt. Sie war die sexuelle Angreiferin."

Model Miranda Kerr (32) und Schauspieler Orlando Bloom (38) waren während ihrer Ehe dermaßen heiß aufeinander, dass sie auch auf Flügen nicht die Finger voneinander lassen konnten. Kerr verriet dem "GQ"-Magazin über ihr Liebesleben mit dem "Herr der Ringe"-Star: "Ich hatte bereits einen Orgasmus in der Luft. Allein. Und zusammen."

Ex-"Baywatch"-Star Carmen Electra (43) fühlt sich nicht nur im Wasser pudelwohl, auch in der Luft lässt sie es krachen. Die sexy Schauspielerin war während eines Fluges 2003 dermaßen fad, dass sie ihren damaligen Freund Dave Navarro (48) zu verstehen gab, er soll ihr flugs aufs Stille Örtchen folgen und ihr die Langeweile mit Liebesspielen auf begrenztem Raum vertreiben.

Reese Witherspoon (39) und ihr Ex-Lover Jake Gyllenhaal (34) sind ebenfalls Klubmitglieder, aber zugeben wollten sie es nie. 2007 berichteten Fluggäste einer Lufthansa-Maschine, dass es verdächtige Bewegungen unter einer Decke gegeben habe, bevor die beiden gemeinsam im Klo verschwanden. Ganze elf Minuten lang...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele