Wieder topfit

Britney Spears: Radikaldiät nach Bauchspeck-Fotos

Adabei
24.07.2015 09:40
Als die Paparazzi-Fotos vom Videodreh zu Britney Spears' Song "Pretty Girls" erschienen, war der Sängerin nicht zum Lachen zumute. Der Grund: ein kleines Bäuchlein und ein paar Schwimmringe, die gut sichtbar waren - und für unschöne Schlagzeilen sorgten. Für diese Aufnahmen soll sich die 33-Jährige so geschämt haben, dass sie sich auf Radikaldiät gesetzt hat. Mit Erfolg! Denn das Ergebnis präsentierte die Popprinzessin jetzt beim Familienurlaub in Hawaii.

Im bauchfreien Top mit sexy Körpermitte zeigt sich Britney Spears an der Seite von Iggy Azalea im Clip zum gemeinsamen Song "Pretty Girls".

Doch hoppla! Die unretuschierte Wahrheit schaut dann doch ein bisschen anders aus, wie Paparazzi-Fotos vom Set bewiesen. Ein kleines Bäuchlein, das sich beim Sitzen in unschöne Schwimmreifen verwandelte, lugte da unter dem Crop-Top der Sängerin hervor - und prangte bald von den Klatschzeitungen rund um den Globus.

Ein Schock für die Sängerin, wie ein Insider jetzt dem "OK! Magazine" verriet. Angeblich setzte sich die 33-Jährige kurzerhand auf Radikaldiät: "Die Bilder haben sie wachgerüttelt und sie stellte umgehend die Ernährung um. Seitdem verzichtet Britney auf Kohlenhydrate."

Immer wieder macht Britney Spears mit ihrem schwankenden Gewicht Schlagzeilen. Auch vor dem Videodreh soll sich die Popprinzessin die eine oder andere Süßigkeit gegönnt haben, weiß der Insider zu berichten: "Sie hat erkannt, dass sie sich in den Monaten zuvor ganz schön hat gehen lassen. Das brachte sie den Tränen nahe."

Sexy Bikini-Foto aus dem Urlaub
Mittlerweile sollen bereits fünfeinhalb Kilo gepurzelt sein, so der Insider. Und Britney Spears sei mit ihrem Körper wieder im Reinen. Kein Wunder, dass sie ihren Diäterfolg auf Instagram präsentierte. Vom Urlaub mit ihren Jungs auf Hawaii schickte die Sängerin sexy Bikini-Grüße an ihre Fans. Und der Bauch? Der ist wieder superflach...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele