RTL-Sommercamp

Desiree Nick: Rückkehrer wollen schnelles Geld

Adabei
21.07.2015 10:32
Christina "Mausi" Lugner, "Naddel" Nadia Abd El Farrag oder Micaela Schäfer sind drei der insgesamt 27 Teilnehmer, die ab dem 31. Juli auf RTL in der Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um ein Rückkehrticket in den Dschungel kämpfen werden. Ex-Dschungelkönig Desiree Nick wirft den Teilnehmern jetzt vor, nur schnelles Geld zu wollen.

Die frühere RTL-Dschungelkönigin Desiree Nick hält nichts davon, dass freiwillig ausgeschiedene Teilnehmer zurück ins Camp kommen dürfen. "Ich kann nicht verstehen, dass RTL solche Leute überhaupt noch mal mitnimmt", sagte die Berlinerin im Interview mit der dpa. "Sobald es Geld abzuholen gibt, stehen selbst die Schlange, die sich sonst nie außerhalb der eigenen Komfortzone bewegen."

Der Privatsender strahlt ab dem 31. Juli das Großstadtspezial "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" aus, bei dem sich frühere Teilnehmer für eine Neuauflage in Australien qualifizieren können. Neben der einstigen "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger zählt auch Schlagersänger Michael Wendler zu den Rückkehrern, die früher auf eigenen Wunsch den Dschungel verließen. Wendler brach sich bei Dreharbeiten zum Großstadtspezial jüngst die Hand. Nick lässt das kalt: "Mein Mitleid hält sich in Grenzen."

Als einzige Teilnehmerin aus Österreich ist die ehemalige Dschungelteilnehmerin und Ex-Frau von Richard Lugner, Christina Lugner, mit dabei. Sie tritt in der dritten Folge, die am 8. August ausgestrahlt wird, gegen die Schauspieler Peter Bond und Ingrid van Bergen an. In jeder Show müssen drei Ex-Dschungelhelden "Missionen" bestehen. Im Falle von Mausi ist dies ein Gefängnisaufenthalt.

Im Interview mit Adabei-TV erzählt Lugner von der Abartigkeit des Dschungelcamps und ihr neues RTL-Abenteuer:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele