Vor "Starnacht"

Sarah Connor: Sexy Bikini-Selfie vom Wörthersee

Adabei
20.07.2015 10:31
Sexy Bikini-Selfie statt Interviews: Sarah Connor wusste am Wochenende eindeutig, wie sie ihre Zeit in Kärnten am besten nutzen konnte. Die Sängerin kam nämlich mit ihrer Familie zur "Starnacht am Wörthersee" und postete von ihrem Trip nach Österreich auch gleich ein sexy Bikini-Foto mit den - nicht ganz ernst zu nehmenden - Worten "working hard".

Ein bisschen PR-Arbeit stand für Sarah Connor freilich schon auf dem Plan. Denn noch vor ihrer Bootstour über den Wörthersee, bei dem dieses heiße Foto entstand, posierte die 35-Jährige für Fotos vor der Presse.

Interviews gab's dann allerdings keine, stattdessen stand Relaxen mit der Familie auf dem Programm. Das Sommerwetter und die Traumkulisse in Kärnten mussten immerhin genutzt werden. Und am Abend sorgte Sarah Connor auf der Bühne bei der "Starnacht" dann umso entspannter für Stimmung. Mit im Gepäck: ihr erstes deutschsprachiges Album "Muttersprache".

Ganz vernarrt in das Baby ihres Ex-Mannes
Und auch sonst läuft es für die Sängerin derzeit bestens: Privat hat die 35-Jährige mit Florian Fischer ihr Glück gefunden. Und dass es auch mit der Patchwork-Familie klappt, zeigt ein Foto, das sie vor einigen Tagen auf Instagram postete und auf dem sie Brady, das Baby ihres Ex-Mannes Marc Terenzi, in der Familie willkommen heißt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele