Hinweise erbeten

Liebestoller Eurasier “George” auf Abwegen in NÖ

Tierecke
20.07.2015 09:51
Von Amors Pfeil getroffen wurde der neun Jahre alte Rüde "George" aus Münchendorf, Bezirk Mödling. Der liebestolle Vierbeiner schaffte es, eine zwei Meter hohe Mauer zu überwinden, um der Hündin seines Herzens zu folgen. Doch während die Streunerin kurz darauf eingefangen wurde, fehlt von George seither jede Spur.

Erst seit wenigen Monaten lebte der neun Jahre alte Eurasier-Rüde George bei seinem Frauchen Elisabeth W. in Münchendorf. "Ich habe einen Bereich im Garten extra für ihn eingerichtet." Und damit er nicht ausbüxt, ist dieses Areal mit einer rund zwei Meter hohen Mauer gesichert. Doch aufwallende Frühlingsgefühle ließen George sogar dieses Hindernis überwinden, wie es scheint.

Rüde alleine "auf der Flucht"
"In unserer Nachbarschaft streunte öfters eine Hündin herum, die hat es ihm wohl angetan", mutmaßt die Besitzerin. Denn auf einmal war der Vierbeiner verschwunden. W.: "Er wurde noch am selben Tag gemeinsam mit diesem Tier gesehen." Doch als die namenlose Hundedame eingefangen werden konnte, ergriff George die Flucht und ist seither vermisst.

Hinweise erbeten
"Leider ist er noch nicht sehr zutraulich, das erschwert die Suche natürlich. Ich hoffe trotzdem, meinen geliebten George bald wieder in die Arme schließen zu können", sagt Elisabeth W., die mittlerweile 300 Euro Finderlohn ausgelobt hat. Hinweise, wohin es den Rüden auf Abwegen verschlagen hat, bitte an Tel.: 0650/777 40 56.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele