Sexy Plus-Size-Model

Ashley Graham: “Möchte kurvige Heidi Klum werden”

Adabei
17.07.2015 16:30
Anfang des Jahres sorgte Ashley Graham für Aufsehen, weil sie es als erstes Plus-Size-Model in die Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" schaffte. Seitdem kann sich die hübsche 28-Jährige vor Aufträgen nicht mehr retten. Kein Wunder, dass sie sich ein hohes Ziel gesetzt hat. Wie sie jetzt verriet, möchte sie in die Fußstapfen von Heidi Klum treten.

Heidi Klum sei schon immer ein Vorbild für sie gewesen. Aber auch deren Model-Kolleginnen wie Tyra Banks oder Cindy Crawford bewundere sie, so Ashley Graham im Interview mit dem Magazin "The Coveteur". "Diese Mädchen, ich meine, ich habe deren Karrieren beobachtet und sie sind in außergewöhnlichen und wundervollen Dingen richtig aufgeblüht", schwärmt das Plus-Size-Model über ihre Idole und verrät: "Ich kann es kaum erwarten, eine kurvigere Version von ihnen allen zu werden."

Mittlerweile gehört Ashley Graham zu einem der bestgebuchten Plus-Size-Models. Der Weg dorthin sei aber nicht immer einfach gewesen, erinnert sie sich zurück. "Ich hatte einen Agenten, der hielt mir Geldscheine ins Gesicht und sagte: 'Wenn du von einer Größe 48 zu einer Größe 44 wirst, wirst du all dieses Geld verdienen und noch viel mehr', und ich hatte nicht mal die Intention, Gewicht zu verlieren."

Dann habe sie sich aber dazu entschieden, sich nicht zu beugen. "Ich sagte dann irgendwann: 'Ich mache mir nichts draus, was die Leute über mich denken, ich werde mich nicht für Klienten ändern, ich möchte nur das tun, was mich glücklich macht, und glücklich dabei sein, wenn ich es mache.' Das war der Punkt, als ich wirklich gesund wurde und auf eine Größe 44/46 abnahm."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele