Schlimmster Albtraum

Marc Terenzi: Drama bei der Geburt seines Sohnes

Adabei
15.07.2015 13:31
Marc Terenzi ist am Samstag wieder Vater geworden - doch die Geburt verlief nicht reibungslos. Der gebürtige Amerikaner und seine Freundin Myriel Brechtel mussten aufgrund von unerwarteten Komplikationen schlimme Qualen durchstehen.

Das Paar hatte geplant, die Geburt ohne Schmerzmittel und ohne Kaiserschnitt hinter sich zu bringen. Doch wie Terenzi in seinem Internetblog "More than just a Couple" berichtet, war dies nicht möglich. Nach 30 Stunden Wehen drängten die Ärzte auf einen Kaiserschnnitt.

Denn wie sich herausstellte, wäre eine natürlich Geburt niemals möglich gewesen: "Der Kopf des kleinen Jungen hätte vermutlich nicht durch das Becken der Mutter gepasst", schreibt Terenzi. Und selbst wenn: "Die Nabelschnur hatte sich zweimal um den Hals des Säuglings gewickelt. Eine natürliche Geburt hätte er so wahrscheinlich nicht überlebt."

"Schlimmster Albtraum"
"Sie sagten uns, dass es ihnen leid täte, aber dass eine natürliche Geburt ein zu hohes Risiko für Myriel und das Baby darstellen würde. In dem Moment bekam Myriel einen Schock und verfiel in Panik, da sie ihren schlimmsten Albtraum durchlebte." Letzten Endes konnte das Baby aber gesund und munter das Licht der Welt erblicken: Brady Ocean wurde am 11. Juli um 3:08 Uhr geboren.

Dem deutschen Publikum wurde Marc Terenzi durch die Boygroup Natural und seine Ehe mit Sarah Connor bekannt. Mit der Sängerin war der Musiker von 2004 bis 2008 verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Ihre Beziehung machten sie in der Pro7-Sendung "Sarah and Marc Crazy in Love" zum Thema.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele