"Wie in Horrorfilm"

Jimmy Fallon: Fast war der Finger ab

Adabei
15.07.2015 10:00
Jimmy Fallon hätte fast einen Finger verloren. Der beliebte "Tonight Show"-Moderator war vor Kurzem über den Lieblingsteppich seiner Frau Nancy gestolpert. Dabei verhakte sich sein Ring in dem Teppich und sorgte dafür, dass der Finger ausgerenkt wurde und beinahe einer Amputation zum Opfer gefallen wäre.

Dies gestand er Montagnacht in seiner Sendung, zu der er nach einer zweiwöchigen Pause zurückgekehrt war: "Was also passiert ist: Ich bin in meiner Küche über diesen Teppich gestolpert, den meine Frau sehr liebt und den ich sofort verbrennen möchte. Nachdem ich mich noch rechtzeitig fangen konnte, stehe ich auf und stelle fest, dass mein Finger zur Seite zeigt. Ich dachte: 'Meine Güte, habe ich gerade meinen Finger gebrochen?' Das ist das Dümmste auf der ganzen Welt. Es sah wirklich unnatürlich aus. Es sah aus wie in einem billigen Horrorfilm, wenn man dort einen gebrochenen Finger sieht."

Der Moderator begab sich daraufhin in das Bellevue Hospital in New York City. Dort sagte man ihm jedoch, dass die Chancen, den Finger zu behalten, nicht gut seien. Glücklicherweise konnten die Ärzte aber eine Blutader aus Fallons Fuß in seine Hand einsetzen und auf diese Weise den Finger retten. Es wird erwartet, dass der Amerikaner nach acht Wochen wieder genesen ist. Die Operation habe sechs Stunden gedauert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele