Auf der S1 in NÖ

Betrunkener Geisterfahrer verursacht Kollision

Österreich
12.07.2015 15:42
Ein alkoholisierter Geisterfahrer hat Sonntagfrüh auf der S1 in Niederösterreich einen Verkehrsunfall verursacht. Ein 69 Jahre alter Mann prallte mit seinem Motorroller gegen das Auto des 31-Jährigen. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Das Unglück nahm im Gemeindegebiet von Lanzendorf (Bezirk Wien-Umgebung) seinen Lauf. Der Autofahrer - aus dem Bezirk Baden aus Richtung Leopoldsdorf kommend - hatte mit seinem Fahrzeug am Ende der Auffahrtsrampe zur S1 sein Fahrzeug plötzlich gewendet und war umgekehrt. Dem Lenker des Motorrollers, der auf dem ersten Fahrstreifen der Schnellstraße unterwegs war, war es nicht mehr möglich, vor dem querenden Pkw anzuhalten. Er stieß gegen die linke Seite des Autos.

Der alkoholisierte Lenker, der mit seinem Wagen auf dem zweiten Fahrstreifen der S1 zum Stillstand kam, wollte der Polizei zufolge - entgegen der Fahrtrichtung - weiterfahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Dies wurde von einem beherzten Zeugen verhindert, der den Schlüssel aus dem Zündschloss des Pkw zog.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele