Mörbisch live

Sommernacht voller Hits am Neusiedler See

Musik
09.07.2015 12:11
In den Sommermonaten gibt es auf der Mörbischer Seebühne beim Neusiedler See wieder ein absolutes Top-Programm zu sehen. Zu den größten Highlights zählen auf jeden Fall die beiden "Schlagernächte am See", die mit Superstars wie Howard Carpendale, den Amigos oder Roland Kaiser aufwarten.
(Bild: kmm)

Ein vorsichtiger Blick aufs Wetter sagt einen perfekten Abend voraus: Wunderbare Temperaturen für eine unvergessliche Sommernacht! Aber selbst wenn noch ein paar Wolken die Aussichten trüben sollten, werden die Nächte am 14. und 15. Juli garantiert heiß – denn bei den beiden "Schlagernächten am See" sind einige der besten Hitlieferanten unserer Zeit zu Gast auf der Seebühne Mörbisch:

"Hello Again" sagt Howard Carpendale, der sich nicht nur durch seine größten Hits singt, sondern auch sein aktuelles Album "Das ist unsere Zeit" präsentiert.
Semino Rossi: Der Austro-Argentinier spielt bei den Schlagernächten mit seinen romantischen Melodien die "Symphonie des Lebens".
Nik P.: Nach seiner erfolgreichen "Löwenherz"-Tournee sorgt Nik P. in Mörbisch für große Emotionen.
Roland Kaiser: Mit Hits wie "Santa Maria", "Joana" und vielen mehr macht er die Sommerparty perfekt.
Die Amigos: Eben erst stürmten sie mit ihrem neuen Album "Sommerträume" die Spitze der heimischen und deutschen Charts – bei den Schlagernächten feiern sie den Erfolg mit ihren Fans.
Voxxclub und Paldauer: Diese beiden Bands sind absolute Stimmungskanonen – sie sorgen sicherlich dafür, dass es am See richtig heiß wird.

Tickets für die "Schlagernacht am See" am 14. und 15. Juli gibt es noch unter 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele