Sexy Kampagne

Kendall Jenner: “Posiere am liebsten halb nackt”

Adabei
09.07.2015 16:45
Kendall Jenner posiert am liebsten halb nackt vor der Kamera. Die 19-Jährige, die das neue Gesicht des Labels Calvin Klein ist, hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass sie es liebt, fast alle Hüllen für ihre Kampagnen fallen zu lassen.

Besonders viel Spaß hatte Kendall Jenner bei ihrem letzten Shooting für Calvin Klein, bei dem sie zusammen mit ihrer Freundin Joan Smalls und den Model-Kolleginnen Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute vor der Kamera stand.

"Es war superspaßig. Jedes Mädchen liebt es, in Unterwäsche zu posen. Es ist immer lustig, das zu machen. Ich bin eng mit Joan befreundet und auch die anderen beiden Mädchen kenne ich gut", so Kendall im Interview mit der Modezeitschrift "WWD".

Die Kampagne wurde von Mikael Jansson im Restaurant "Pier 59" in New York geschossen. Jenner wurde hierfür extra zwischen ihren Jobs bei der Fashion Week in Paris eingeflogen. "Ich kam aus Paris von der Fashion Week für einen Tag und flog nachts wieder zurück für die Chanel-Show. Das Shooting war fantastisch. Bei Mikael Jansson und mir stimmt die Chemie. Dann hatte ich Mädchen um mich, die alle meine Freunde sind, es war wirklich toll", plauderte Kendall Jenner zudem aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele