Hingucker

Schön und erfolgreich: So sexy ist die Frauen-WM

Sport
22.06.2015 17:08
Übersteiger, Haken, ein Schuss ins Kreuzeck - alles schon gesehen. Trotzdem sind bei der Frauen-WM in Kanada neben ihren technischen Vorzügen einige Stars schon an sich ein Hingucker - zum Beispiel die heiße Alex Morgan (siehe Video oben).

Louisa Necib, Frankreichs Zaubermaus, tritt abseits des Rasens modisch mit Ohrringen und Make-up auf. "Um sich speziell auszudrücken?", fragte die "Krone" beim Quali-Duell gegen Österreich. "Nein, ich bin nur eine Frau, die halt gerne Fußball spielt." So wie Kollegin Laure Boulleau, die mit ihrem Lächeln ver-, als Verteidigerin aber ihre Rivalinnen entzaubert.

Entzaubern - das trifft auf keine so zu wie auf USA-Keeperin Hope Solo. Die 33-Jährige, deren Vater als Kriegsveteran obdachlos im Wald lebte, hat in ihrem Kasten alles im Griff. Weniger im Privatleben: Alkohol, Prügeleien, Festnahmen - Solo flog erst im Jänner aus dem Team, weil sie Polizisten attackiert hatte.

Da tickt Kollegin Alex Morgan anders. Der Werbestar (Nike, etc.) organisiert Talentcamps und fand in einem Kansas-Kicker namens Servan Carrasco ihr Glück. Eine Augenweide sind auch Kanadas Kaylyn Kyle und Lauren Sesselmann - beide sind Fitness-besessen, Letztere gab zuletzt im Thriller "Dark Awakening" ihr Filmdebüt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele