Intimes Geständnis

Channing Tatums “bestes Stück” hat einen Namen

Adabei
19.06.2015 07:51
Channing Tatum, der mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum die kleine Tochter Everly hat, gab zu, seinem "besten Stück" einen Spitznamen gegeben zu haben. Seinen Penis nennt der Star "Gilbert".

Auf die Frage eines Fans in einer "Frag mich alles"-Aktion, der wissen wollte, wie er sein Glied nenne, antwortete er schlicht: "Gilbert." Der Beau gab außerdem an, dass es ihn amüsiere, seine Fans "sexuell zu frustrieren". Vor allem deshalb, weil er sich selbst gar nicht so attraktiv findet, wie er immer wieder betont.

Auf die Frage, warum er so attraktiv sei, antwortete er: "Ich weiß es nicht. Ich wünschte, ich könnte was Lustiges dazu sagen. Meine Mutter ist wunderschön und mein Vater ist auch nicht schlecht."

Der "22 Jump Street"-Darsteller war zuletzt enttäuscht, eine Expedition in Island wegen der schlechten Wetterbedingungen nicht beendet zu haben. "Ich war in Island und wollte eine kleine Expedition auf dem Gletscher machen und wir konnten es aber nicht zu Ende bringen. Wir mussten evakuiert werden weil da ein Blizzard kam und da musste ich aufs Klo. Es friert bereits, bevor es auf den Boden fällt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele