Musste ins Spital

Kelly Osbourne wurde von giftiger Spinne gebissen

Adabei
17.06.2015 08:11
Kelly Osbourne musste sich nach einem Spinnenbiss in ein Krankenhaus begeben. Die ehemalige "Fashion Police"-Moderatorin wurde von dem Achtbeiner in den Nacken gebissen und ließ ihre Fans auf Instagram an der Untersuchung teilhaben, in deren Rahmen sie mehrere Blutproben abgeben musste.

Auf der Social Media-Plattform postete sie ein Bild mit sieben vollen Röhrchen, unter die sie schrieb: "Ich wurde schon wieder von einer giftigen Spinne in meinen Nacken gebissen!!!! Schaut her, wie viel Blut sie mir abnehmen mussten!!!"

Die Tochter von Sänger Ozzy Osbourne stieß sich außerdem daran, im Untersuchungszimmer unter einem Poster sitzen zu müssen, das einen Penis zeigte: "So ist es, wenn du in einem Ärztezimmer unter einer Darstellung eines Penisses sitzen musst und es dir niemand sagt!!!!!!"

Es war nicht das erste Mal, dass der Reality-TV-Star von einer Spinne attackiert wurde. Bereits im vergangenen Jahr musste sie eine Spritze in ihren Kiefer über sich ergehen lassen, nachdem das Tier es auf ihr Gesicht abgesehen hatte. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie weh es tut, wenn eine Spinne dich in dein Gesicht beißt. Und dazu noch eine große Spritze in meinen Kiefer... das ist echt sch*****!", verkündete sie damals auf Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele