Foto getwittert

Kader Loth wehrt sich gegen Magersucht-Meldungen

Adabei
16.06.2015 09:28
Kader Loth wehrt sich gegen die Gerüchte, sie sei magersüchtig. In den vergangenen Wochen hatten Medien vermehrt mit Meldungen für Aufmerksamkeit gesorgt, in denen die Behauptung aufgestellt wurde, die It-Dame leide an einer Essstörung und würde zu wenig wiegen.

Kader Loth gab zwar zu, bei einer Körpergröße von 1,60 Meter lediglich zwischen 43 und 44 Kilo zu wiegen - wegen dieser Angaben sei auch eine Po-Straffung der 42-Jährigen gestoppt worden, die sie eigentlich vorgesehen hatte -, gegenüber bunte.de verteidigte sie sich jedoch mit den Worten: "Das Ganze ist völlig überzogen! Ich hatte mal ein Anorexie-Problem, ja. Aber inzwischen geht's mir besser. Ich fühle mich wieder fit! Keine Ahnung, warum viele das anders sehen..."

Damit nicht genug: Nun hat Kader Loth auch auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das ihren straffen Bauch zeigt. Auf diesen hat sie geschrieben: "Bin nicht magersüchtig!!!" Diese Aussage ergänzte sie, indem sie in einem Interview erläuterte: "Ich könnte ruhig noch mehr abnehmen, sehe da irgendwie schwanger aus."

Ihre Fans jedenfalls sind schockiert, viele schreiben, ihr dünner Körper sehe "furchtbar" aus und bestehe "nur noch aus Knochen". Davon will der Reality-TV-Star jedoch nichts wissen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele