Prominente Vorbilder

Beckham, William und Co: Die perfekten Papas

Adabei
14.06.2015 13:21
Viele Stars verbringen nicht nur am Vatertag liebevoll Zeit mit ihren Kleinen – sie sind stolz auf ihren Nachwuchs und wollen dies auch zeigen. Sexy und männlich sein und dabei noch Windeln wechseln – das ist längst kein Widerspruch mehr. Sie stehen in der Öffentlichkeit, werden von Fans umschwärmt, aber am besten gefällt ihnen die Rolle als Papa.

So glamourös das Berufsleben auch sein mag, sobald sie mit ihrem Nachwuchs zusammen sind, vergessen sie rote Teppiche, Scheinwerferlicht und dicke Konten. Die neue Generation von Vätern hat kein Problem mehr damit, die Daddy-Rolle voll auszuleben und dabei dennoch sexy und männlich zu sein. Sie geben ihren Kleinen auf der Schaukel einen Schubs, wühlen mit ihnen schweißtreibend tief im Sand am Strand, holen Wasser mit dem Plastikküberl und werfen Münzen in komische Automaten, wenn sich der Spross eine Überraschung wünscht.

Kicker-Ass David Beckham etwa zeigt sich derart verliebt in seine Jüngste, die dreijährige Harper Seven, dass er sie meist auf Armen trägt. Auch Boxer-Schwergewicht Wladimir Klitschko, immerhin ein Mannsbild mit 112 Kilos und einer Länge von 1,98 Metern, ist völlig entzückt von der Zuwendung, die ihm seine Kaya beschert. Popstar Robbie Williams wurde durch Tochter Theodora und Sohn Charlton geläutert und unterstützt nun Kinder-Charitys – er weiß, welch Glück es bedeutet, gesunde Sprösslinge zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele