Auf der Heimfahrt:

40-Jährige nach Song Contest tödlich verunglückt

Steiermark
24.05.2015 14:24
Noch während dem Song Contest-Voting entschloss sich eine 40-Jährige Steirerin dazu, den Heimweg Richtung Tauplitz anzutreten - davor hatte sie gemeinsam mit Vereinskollegen den Wettbewerb in Bad Mitterndorf verfolgt. Auf der B 145 kam sie aber mit ihrem Pkw von der Straße ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Sie überlebte den Unfall nicht.

Die Bilder sprechen Bände - tragisch endete in der Nacht auf Sonntag ein Zusammenprall auf der B 145: Die 40-Jährige war von Bad Mitterndorf zu ihrem Heimatort Tauplitz unterwegs. Dabei geriet sie auf der regennassen Fahrbahn aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenseite und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 30-Jährigen aus dem Bezirk. Beim Aufprall wurde sie aus dem Auto geschleudert - vermutlich war sie nicht angegurtet - und erlitt dabei tödliche Kopfverletzungen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Mitterndorf und Klachau befreiten die 30-Jährige aus dem Wrack. Danach wurde sie von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in LKH Bad Aussee gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele