Laut Medienberichten

Felix Magath gibt der Austria einen Korb

Sport
23.05.2015 14:50
Die Verhandlungen waren zuletzt ins Stocken geraten, jetzt dürfte der Coup endgültig geplatzt sein: Felix Magath wird deutschen Medienberichten zufolge nicht Trainer der Wiener Austria.

Wie Sport1 "aus Magaths Umfeld" erfahren haben will, hat der 61-jährige deutsche Star-Trainer der Austria am Samstag endgültig abgesagt. Gründe nannte er ebenso wenig wie die Austria selbst, die seit Wochen keine Namen kommentiert.

Die "Krone" hatte bereits am Donnerstagabend berichtet, dass Magath als Austria-Trainer immer unrealistischer wird. Ursprünglich hätte Magath schon am Freitag präsentiert werden sollen. Daraus wurde nix.

Zwar wäre der Klub bereit gewesen, sich finanziell relativ weit aus dem Fenster zu lehnen - gespießt hat es sich aber nicht zuletzt am Trainerteam, das Magath mitbringen wollte. So soll etwa der Konditionstrainer überzogene Gehaltsvorstellungen geäußert haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele