Leiche trieb im Meer

Innviertler im Segelurlaub tödlich verunglückt

Österreich
20.05.2015 10:59
Ein 54-jähriger Oberösterreicher ist während eines Segelurlaubs auf der kroatischen Insel Krk tödlich verunglückt. Die Leiche des Braunauers wurde am Montag im Meer treibend gefunden. "Es wird eine Obduktion durchgeführt. Aber es deutet alles auf einen Unfall hin", sagte Martin Weiss vom Außenministerium.

Der Innviertler hatte mit einem Freund einen Segeltörn unternommen. Sonntagabend machte er einen Spaziergang in der Hafenmarina, da wurde er von seinem Begleiter zum letzten Mal gesehen. Montagabend wurde die Leiche des 54-Jährigen schließlich im Meer entdeckt.

Der Oberösterreicher dürfte ausgerutscht und ins Wasser gestürzt sein. Der Sohn des Verunglückten ist nach Kroatien gereist, um sich um die Rückführung zu kümmern. Das Außenamt unterstützt ihn dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele