Doch nicht echt!

Kylie Jenner verrät Geheimnis hinter Schmollmund

Adabei
07.05.2015 08:22
Jetzt ist es endlich raus! Kylie Jenner hat zugegeben, dass sie "temporäre Lippenfüller" verwendet hat, um zu ihrem Schmollmund zu kommen. Dabei hat die 17-Jährige ja kürzlich noch erklärte, sie verwende sieben Lippenprodukte, damit ihre Lippen voller aussehen.

Jetzt jedoch behauptet Kylie Jenner, sie habe nie gelogen, was Schönheits-OPs angeht. Allerdings gibt sie zu, dass sie gern um die Wahrheit herumgeredet hat.

In einer Vorschau zu ihrer Realityshow "Keeping Up With The Kardashians"' enthüllt die Brünette: "Ich habe temporäre Lippenfüller, es ist eine Unsicherheit von mir und ich wollte das einfach machen." Die Schwester von Kim Kardashian erklärte außerdem, dass sie unter Druck stehe, gut auszusehen. "Jeder zerreißt uns. Ich wollte das mit den Lippen zugeben, aber die Leute verurteilen mich immer so schnell, also bin ich ein bisschen um die Wahrheit herumgeschlichen, aber ich habe nicht gelogen."

Mit der Sprache rückte Kylie allerdings erst raus, als sie ihre Schwester Khloé Kardashian dazu drängte, die Wahrheit zu sagen. "Kylie hat entschieden, ihre Lippen aufspritzen lassen, und ich denke nicht, dass daran irgendwas verwerflich ist", meint diese. "Wenn du etwas gemacht hast dann steh auch dazu. Wenn du die Frage umgehst stehst du wie ein Lügner da."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele