Trägt nur Stilettos

Rita Ora postet heißes Nacktfoto

Adabei
09.05.2015 16:00
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider..." Sexy Sängerin Rita Ora hat eindeutig eine Lieblingsfarbe, das beweist auch ein Nacktfoto, das sie jüngst auf Instagram veröffentlicht hat. Denn außer roten Lippen und ebensolchen Stilettos trägt sie nichts.

So nackt hat man die Sängerin und Schauspielerin Rita Ora zuvor noch nie gesehen! Im Evakostüm, nur mit roten Stilettos bekleidet, sitzt die kesse 24-Jährige wie dereinst Sharon Stone in "Basic Instinct" auf einem Stuhl und blickt verführerisch in die Kamera. Ein Vorgeschmack auf ihre Rolle im nächsten "Fifty Shades of Grey"-Streifen "Fifty Shades Darker"?

In der Fortsetzung der erotischen Filmtrilogie wird die Britin nämlich wieder als Schwester von Christian Grey zu sehen sein. Dieses Mal soll ihre Rolle aber doch ein wenig gehaltvoller werden als in Teil eins. Immerhin sehen die Bücher eine Affäre für Mia Grey vor. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen. Frühester Drehstart ist laut "Variety" Anfang 2016.

"Meanwhile", also "in der Zwischenzeit", vertreibt sich die Sängerin die Zeit damit, sexy Schnappschüsse von sich zu posten, außerdem hat sie ihren Fans via Instagram verraten, dass sie im Studio ist und an ihrem zweiten Album arbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele