Beim ESC im Einsatz

Dominic Heinzl kehrt ins TV zurück!

Adabei
05.05.2015 10:50
Dominic Heinzl kehrt ins TV zurück! Wie "TV-Media" berichtet, wird der Ex-ORF-Star ab 8. Mai im Rahmen des neuen Magazins "iLIKE" zwölf Tage lang auf Puls 4 vom Song Contest in Wien berichten.

Heinzl: "Beim Song Contest kenn' ich mich aus. Ich hab 18 Jahre darüber berichtet. In Wien wird es in diesen 14 Tagen nur ein Thema geben." Der bekennende Song-Contest-Fan ist nach seiner Auszeit aber auch bereit für weitere neue Aufgaben im TV: "Jetzt bin ich ausgeruht, motiviert und voller Elan."

Zu einem längerfristigen Engagement bei Puls 4 meint Heinzl: "Es gibt natürlich die Option, weiterzumachen in irgendeiner Form, wenn alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Wir flirten gerade miteinander, aber daraus kann ja noch die große Liebe werden!"

"Zechner will mich nicht"
Zum ORF zieht es Heinzl jedenfalls nicht zurück: "Ich habe erst meine Kollegen im ORF angesprochen. Die haben mir auch Hoffnungen gemacht, aber letztendlich hat sich nichts getan. Wie ich hörte, weil sie sich nicht gegen TV-Direktorin Kathrin Zechner durchsetzen konnten. Die will mich nicht, das hat sie mich schon in meiner Zeit beim ORF wissen lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele