Nach Liebes-Aus

Miley: Wenn zwei streiten, freut sich die Dritte!

Adabei
03.05.2015 06:00
Seit die Pop-Göre Miley Cyrus von Patrick Schwarzenegger getrennt ist, gibt es für sie nur ein Rezept als Rachefeldzug: Zunge heraus, losschmusen, Fotos ins Netz stellen. Maria Shriver und ihr Ex, der einstige Gouvernator Arnold, sind erleichtert, die Beinahe-Schwiegertochter los zu sein.

Die Rechnung der Eltern von Patrick Schwarzenegger ist voll aufgegangen: Maria Shriver (59) und der Ex-Terminator Arnold (67) waren ziemlich unglücklich über die Beziehung ihres Juniors mit der verhaltensoriginellen Pop-Göre Miley Cyrus, äußerten sich aber mit keinem Wort dazu. Wie alle Eltern wussten sie: Je stärker ihre Ablehnung, desto hartnäckiger würde der Filius wohl auf der Verbindung beharren. Besser abwarten…

Recht hatten sie, denn nun, fünf Monate später, ist die große Liebe tatsächlich wieder Geschichte. Die einstige quietschige "Hannah Montana" war es, die nun Schluss machte, die 22-Jährige ertrug es einfach nicht, dass ihr geliebter Patrick (21) auf einem allzu freundschaftlichen Foto mit dem hübschen Disney-Star Bella Thorne auftauchte. Angeblich hat der Schwarzenegger-Junior auch Champagner aus Bellas Bauchnabel getrunken, auf einer Party. Waren wohl grad keine sauberen Gläser mehr da.

Und was macht jetzt Miley Cyrus? Die frönt nun wieder gänzlich ihrer bevorzugten Attitüde, der unappetitlichen Freizügigkeit: Zunge raus. Und Zunge rein – bei wem auch immer, mal Mann, mal Frau. Bei ihrer Model-Freundin Cara Delevigne blieb es beim Kuscheln, zumindest vorerst mal. Damit Mileys merkwürdige Öffentlichkeitsarbeit auch funktioniert, stellt die aufgekratzte Skandalnudel ihre Bilder sofort ins Netz. Patrick solle nur ja nicht glauben, dass ihr die Trennung unter die Haut gehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele