Premier League

Arnautovic-Assist bei 1:1 von Stoke vs. Sunderland

Sport
25.04.2015 21:38
Persönliches Erfolgserlebnis für ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic: Der Wiener leistete beim 1:1 seines Klubs Stoke City gegen Sunderland die Vorarbeit zum Ausgleichstreffer. Einen im Rutschen zurückgespielten Ball des Wieners versenkte Charlie Adam im langen Eck (27.). Connor Wickham hatte den Abstiegskandidaten Sunderland bereits in der Anfangsphase in Führung gebracht (2.). Arnautovic spielte durch, Stoke liegt weiter auf Rang neun.

Im Kampf um die Europacup-Plätze trennten sich der Siebente Southampton und der Sechste Tottenham 2:2. Liverpool kam bei Mittelständler West Bromwich Albion nicht über ein 0:0 hinaus, ist aber bei einem Spiel weniger als die Verfolger weiter Fünfter. Liverpool-Kapitän Steven Gerrard, der den Klub mit Saisonende in Richtung USA verlässt, absolvierte seine 500. Ligapartie.

ManCity feiert im CL-Rennen 3:2 gegen Villa
Meister Manchester City feierte später am Abend im Rennen um die direkte Champions-League-Qualifikation einen wichtigen Sieg. Die Citizens kamen gegen FA-Cup-Finalist Aston Villa, bei dem Andreas Weimann Ersatz war, zu einem glücklichen 3:2. In einer spannenden Endphase sorgte Fernandinho in der 89. Minute für die drei Punkte. Zuvor hatten Sergio Agüero mit seinem 27. Saisontor (3.) und Aleksandar Kolarov (66.) für City getroffen. Tom Cleverley (68.) und Carlos Sanchez (85.) glichen für den Abstiegskandidaten aus. Durch den Sieg kletterte ManCity mit 67 Zählern zumindest zwischenzeitlich auf den zweiten Rang.

Watford fixiert Rückkehr in die Premier League
Eine Liga tiefer fixierte indes Watford die Rückkehr in die Premier League. Nach einem 2:0 bei Brighton & Hove Albion ist der Klub eine Runde vor Schluss in der Championship nicht mehr von einem der beiden ersten Plätze zu verdrängen. In der höchsten Spielklasse war Watford zuletzt 2007 vertreten. Die besten Karten auf den zweiten Fixaufstiegsplatz hat derzeit Bournemouth.

Die Ergebnisse der 34. Runde:
Samstag
Southampton - Tottenham Hotspur 2:2
Burnley - Leicester City 0:1
Crystal Palace - Hull City 0:2
Newcastle - Swansea City 2:3
Queens Park Rangers - West Ham 0:0
Stoke City - Sunderland 1:1
West Bromwich - Liverpool 0:0
Manchester City - Aston Villa 3:2
Sonntag
Everton - Manchester United 3:0
Arsenal - Chelsea (17 Uhr)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele