"Tägliche Routine"

Stars zeigen Fotos von sich beim Milchabpumpen

Adabei
20.04.2015 09:33
"Tägliche Routine!", schreibt Victoria's-Secret-Schönheit Doutzen Kroes zu einem Foto, das sie beim Milchabpumpen für ihr jüngstes Kind zeigt. Das niederländische Model hat das Bild gepostet, um anderen Frauen Mut zu machen, ihre Kinder mit Muttermilch zu ernähren, auch wenn einmal keine Zeit zum Stillen ist. "Ich werbe damit für das Stillen, es ist das Beste für dein Baby", schreibt sie weiter.

Auch US-Realitystar Kourtney Kardashian ist der Meinung, dass man sich als Mutter einmal eine kleine Auszeit vom Stillen nehmen darf, um zum Beispiel den 36. Geburtstag ausgiebig zu feiern, den sie am 18. April in Las Vegas beging. Die sexy ältere Schwester von Kim Kardashian pumpte nach ihrer Party Milch ab, in der sich noch Alkohol befinden hätte können. Auf Instagram postete sie ein Foto davon und schrieb dazu: "Was in Las Vegas passiert, bleibt in Vegas."

Die vehemente Muttermilchverfechterin hat bereits in der Vergangenheit ein Foto von sich mit Milchpumpen gepostet sowie es ihrer Schwester Khloe in einer der früheren Staffeln der Serie "Keeping up with the Kardashians" vorgeführt.

Nicht viele Prominente haben den Mut, sich bei dieser intimen Tätigkeit fotografieren zu lassen und die Fotos dann auch noch ins Internet zu stellen. Stillfotos hingegen sind nichts Ungewöhnliches mehr. Olivia Wilde (31), Miranda Kerr (32) oder Alyssa Milano (42) sind nur drei Stars, die sich beim Stillen ihrer Babys gezeigt haben. Dabei stießen sie aber nicht immer auf Zustimmung und mussten böse Kritik einstecken.

Die Schauspielerin Olivia Wilde, die mit ihrem Lebensgefährten Jason Sudeikis Sohn Otis hat, ließ sich im September für ein Magazin mit ihrem Baby stillend ablichten und war entsetzt über die ihrer Meinung nach unangemessenen Reaktionen. Sie sagte der "Huffington Post": "Ich war schockiert, dass es noch immer Leute gibt, die das unangemessen finden, weil sie denken, es wäre etwas Sexuelles. Ich denke, das sagt viel über sie aus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele