Autonarr am Fahrrad

Was Jeremy Clarkson nach dem “Top Gear”-Aus sagt

Motor
27.03.2015 16:43
Millionen Fans sind in Trauer. Jeremy Clarkson ist gefeuert. Ausgebremst bei Top Gear, weil er gegenüber einem Produzenten handgreiflich geworden ist. Der wird nun zur Zielscheibe verbaler Attacken etwa als "Killer von Top Gear". Doch Jeremy Clarkson nimmt ihn vor laufender Kamera in Schutz.
(Bild: kmm)

Sinngemäß sagt er: "Ich wünsche mir, dass die Leute Oisin Tymon in Ruhe lassen. Er ist an dem ganzen Schlamassel komplett unschuldig!" Das kann man mit gutem Willen als Entschuldigung werten. Jedenfalls eine Aussage, die mindestens so viel Aufsehen erregt, wie Clarksons sonst so typische Aussprüche.

Einer der ärgsten Fan-Kommentare auf Twitter: "Oisin Tymon war in der Notaufnahme. Hoffen wir, dass er bald im Leichenschauhaus liegt." Aber auch "das Arschloch, das Top Gear gekillt hat" zeugt nicht gerade davon, dass jemand im Hirn weiter als bis in den zweiten Gang schaltet. Tymon ist tatsächlich mit aufgeplatzter Lippe in der Ambulanz gelandet, nachdem er von Clarkson beschimpft und geschlagen worden war.

Top Gear wird es in der bekannten Form nicht mehr geben, aber es wird nicht für immer von den Bildschirmen verschwunden bleiben. Die Verantwortlichen werden fieberhaft daran arbeiten, wie es weitergeht. Der Relaunch soll 2016 stattfinden.

Mehr zu der ganzen Causa finden Sie hier!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele