"A Star is born"

Beyoncé: Hauprolle in Bradley Coopers Regiedebüt

Adabei
27.03.2015 09:51
Beyoncé wird offenbar im Regiedebüt von Bradley Cooper die Hauptrolle übernehmen. Zusammen mit Warner Bros. inszeniert der 40-Jährige das Remake des gleichnamigen Films "A Star Is Born" von 1937.

Clint Eastwood sollte den Film bereits 2011 machen und hatte die Sängerin als weibliche Hauptrolle vorgesehen. Dann kündigte sich aber deren Tochter Blue Ivy an und die Schwangerschaft machte Beyoncé einen Strich durch die Rechnung. Der Regisseur drehte stattdessen das Filmmusical "Jersey Boys".

Laut "Deadline" soll nun hinter verschlossenen Türen bereits sicher sein, dass die Musikerin wieder an Bord des Projekts ist. Weiter verriet Regisseur Adam McKay, dass die Ehefrau von Musikproduzent Jay Z auch im Film "The Big Short" zu sehen sein wird. In der Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Michael Lewis werden außerdem Brad Pitt, Christian Bale, Ryan Gosling und Steve Carell erwartet. Zum Cast sagte der Filmemacher: "Eine unglaubliche Besetzung: Christian Bale, Ryan Gosling, Steve Carell... und ich denke, Beyoncé."

2009 war die kurvige Schönheit das letzte Mal auf der großen Leinwand zu sehen, nämlich im Stalker-Thriller "Obsessed" mit Idris Elba und Ali Larter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele