Heiße Nacktgrüße

Amber Rose am Strand nur von Tattoos bedeckt

Adabei
27.03.2015 06:00
Heiße Nacktgrüße aus Hawaii auf Instagram: Model Amber Rose aalt sich mit kaum mehr als ihren Tattoos am Körper am Strand. Die Fans der Exflamme von Kim-Kardashian-Ehemann Kanye West lieben ihre Offenherzigkeit und jubeln über die Nackedei-Aufnahmen. Die Hawaiianer hingegen ärgert diese öffentliche Zurschaustellung an einem ihrer Strände.

Mit gleich zwei heißen Fotos meldete sich das US-Model dieser Tage bei ihren Fans auf Instagram. Die Bilder überließen kaum etwas der Fantasie. Ein Bild zeigt die 31-Jährige nur im String auf einem Badetuch am Bauch liegend. Auf einem weiteren posiert sie am Rücken liegend, eine Hand bedeckt ihre Brüste. Kommentar dazu: "Ich wünschte, dieser Strand wäre ein Oben-ohne-Strand."

Während viele Follower wie immer, wenn das Model heiße Bilder postet, begeistert sind, ärgern sich die Bewohner Hawaiis über die Nacktbilder. Ein erzürnter User schrieb an Rose die Nachricht: "Schei* Touristen! Da geht man ganz entspannt mit seinen Kindern an den Strand und bekommt dann diese Porno-Show vorgeführt. Das ist nicht okay" und "Musst du den Leuten denn jetzt schon deinen nackten Hinterschinken aufzwingen? Schäm dich!"

Amber Rose wurde durch ihre Beziehung mit Kanye West und ihre Hochzeit mit Wiz Khalifa 2013 bekannt. Doch mittlerweile macht sie die meisten Schlagzeilen durch ihre aufreizenden Fotos auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele