"Gib nicht auf!"

Arnie Schwarzenegger hilft Teenager im Chat

Adabei
24.03.2015 10:33
Es passiert nicht alle Tage, dass ein Star wie Arnold Schwarzenegger in einem Internetforum loschattet. Doch der "Terminator" hatte einen Grund, warum er sich in einen Chat von "Reddit" eingeklinkt hatte: Er wollte einem jungen Athleten Mut machen.

Der 19-Jährige hatte berichtet, dass er während einer Fitnessstudio-Session beim Gewichtheben gestolpert und gefallen war. Weil andere Bodybuilder um ihn herum ihn ausgelacht hatten, war er aus dem Fitnessstudio geschlichen und wollte seine Hantel-Karriere an den Nagel hängen. Bis sich "GovSchwarzenegger" plötzlich einschaltete: "Ich sage immer, dass man keine Angst vorm Versagen haben darf. Wie tief kann man denn eigentlich fallen? Das weißt du nun – nur bis auf die Matte. Das ist also nichts, wovor man Angst haben muss.“

Der siebenmalige Mr. Olympia schrieb dem Teenager, dass er stolz auf ihn ist: "Du hattest den Mut, in dieses Gym zu gehen. Das zeigt Stärke. Gib nicht auf! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du bist gefallen und jetzt steh wieder auf und mach weiter."

"Habe mich noch nie so stark gefühlt"
Der Nachwuchs-Sportler war überwältigt von dem Ratschlag des großen Arnold Schwarzenegger: "Mir fehlen die Worte und mir sind die Tränen gekommen. Ich habe mich noch niemals in meinem Leben so stark gefühlt wie jetzt und kann Ihnen nicht genug danken. Ich werde weitermachen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele