Familienfehde

Rob Kardashian beschimpft Kim als Psycho-Schlampe

Adabei
23.03.2015 10:31
Rob Kardashian hat seine berühmte Schwester Kim Kardashian auf Instagram beleidigt, indem er sie mit der völlig irren "Schlampe" ("Bitch") aus "Gone Girl" verglichen hat.

Dazu postete das 28-jährige Model ein entsprechendes Foto aus dem Film, auf dem die Hauptdarstellerin Rosamund Pike als kaltblütige Mörderin in einem blutverschmierten Kleid zu sehen ist, nachdem sie einen Verehrer umgebracht hat. Die Bildunterschrift des Promis ist eindeutig: "Das ist meine Schwester Kim."

Kurz zuvor hatte sich Rob Kardashian dazu entschlossen, keinem Mitglied seiner Familie mehr auf der Plattform zu folgen und alle anderen Bilder aus seinem Profil gelöscht. Er entschloss sich zu diesem Schritt, obwohl ihm die 34-Jährige erst vor Kurzem eine warmherzige Botschaft zu seinem 28. Geburtstag übermittelt hatte.

Die Fehde zwischen ihm und seiner Familie ist dabei jedoch nicht neu. Er weigerte sich nicht nur, zu Kanye Wests und Kim Kardashians Hochzeit zu kommen, sondern verzichtete auch darauf, im letzten Jahr der alljährlichen Familienfeier zu Weihnachten beizuwohnen.

Auch wurde bekannt, dass das Model unter Depressionen leidet, allerdings jede Versuche seiner Schwester Khloe Kardashian, ihn in eine Klinik zu bringen, abgeblockt hat. Bislang hat sich noch kein Familienmitglied zu dem Verhalten und dem Instagram-Post des Amerikaners geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele