6 Täter festgenommen

F: 20-Jährige wochenlang als Sexsklavin gehalten

Ausland
23.03.2015 06:16
Drei Männer und drei Frauen haben in Frankreich über einen Monat lang eine geistig leicht behinderte 20-Jährige als Sexsklavin festgehalten und sie schwer misshandelt. Wie örtliche Medien am Sonntag berichteten, sei die junge Frau in einem Haus in der Stadt Verdun (im Bild) im Nordosten des Landes eingesperrt gewesen. Wie die Justiz mitteilte, wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen.

Die Festgenommenen müssen sich wegen Vergewaltigung und Quälerei verantworten, einige von ihnen auch wegen des Einsperrens der jungen Frau. Die Verdächtigen im Alter zwischen 19 und 27 Jahren hätten die Vorwürfe eingeräumt, "ohne jedoch deren Ernsthaftigkeit zu begreifen", hieß es in Justizkreisen.

"Unglaubliche Grausamkeiten"
So sei auf das Opfer massiv eingeknüppelt worden, zudem habe es Verbrennungen ertragen müssen. Die Täter hätten die junge Frau gezwungen, auf dem Boden zu schlafen, sich den Kopf scheren zu lassen, Katzennahrung zu essen und Sex mit Tieren zu haben. Die Ermittler sprachen von "unglaublichen Grausamkeiten".

Die Frau konnte sich Medienberichten zufolge aus der Gefangenschaft befreien, als sie ihren Peinigern sagte, sie müsse sich wegen Geldangelegenheiten mit einem früheren Lehrer treffen. Dieser verständigte dann sofort die Polizei.

Die 20-Jährige lebt normalerweise in einem Wohnheim für Auszubildende - dort soll sie auch auf zwei der Täterinnen getroffen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele