Auch Lenker tot

Unfall mit Lkw: Beifahrer (33) im Spital gestorben

Österreich
22.03.2015 18:59
Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag auf der Innkreisautobahn in Oberösterreich, bei dem ein 22-jähriger Rumäne mit seinem Auto gegen einen vor ihm fahrenden Sattelzug geprallt und noch vor seinen Verletzungen erlegen war, haben die Ärzte nun auch den Kampf um das Leben seines 33 Jahre alten Beifahrers verloren. Dieser hatte bei dem verheerenden Unfall schwerste Verletzungen erlitten, er starb am Sonntag im Krankenhaus. Ein weiterer 34 Jahre alter Insasse kam leicht verletzt davon.

Zum Unfall kam es gegen 3 Uhr auf der A8 im Gemeindegebiet von St. Martin im Innkreis. Der 22-Jährige war mit seinen Begleitern gerade in Richtung Suben unterwegs, als er ungebremst auf den Sattelzug auffuhr.

Der Lenker wie auch der 33-jährige Beifahrer wurden im völlig zerstörten Wagen eingeklemmt und mussten aus dem Wrack geschnitten werden. Für den Jüngeren kam jedoch jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

Seine beiden Landsmänner - der 33-Jährige wurde schwerst verletzt, der 34-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon - wurden von der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Dort erlag der jüngere der beiden am Sonntag nach Angaben der Polizei seinen schweren Verletzungen. Der 44-jährige Lkw-Fahrer blieb beim Unfall unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele