Geisterfahrer

85-Jähriger wendet auf der Autobahn

Ausland
20.03.2006 19:12
Weil er dringend tanken musste, hat ein 85 Jahre alter Geisterfahrer auf der Autobahn A 45 in Deutschland einen Unfall mit einem Schwerverletzten verursacht. Der Mann aus Bergisch Gladbach habe kurz nach der Rastanlage Langenbergheim (Hessen) mitten auf der Autobahn gewendet und sei zurückgefahren, um seinen fast leeren Tank zu füllen, teilte die Polizei mit.

Ein 25 Jahre alter Mann aus Glauberg in der Wetterau, der ihm entgegen kam, konnte mit seinem Auto nur noch nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.

Dabei kam sein Wagen von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Notrufsäule, einen Stromkasten und einen Baum und ging in Flammen auf. Helfer retteten den Verletzten aus dem brennenden Fahrzeug und riefen einen Krankenwagen.

Der Geisterfahrer hatte unterdessen seine Fahrt fortgesetzt und war auf das Gelände der Tankstelle gefahren. Dort wurde er vom Fahrer eines ADAC-Autos angehalten und der Polizei übergeben, die dem Mann den Führerschein abnahm.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele