"Krone" ladet zur

1. Dreh’-den-Villacher Bierdeck’l Meisterschaft

Kärnten
19.03.2015 09:19
Gemeinsam mit der Villacher Brauerei und dem Nassfeld lädt die "Krone" zur "1. Dreh’-den-Bierdeck’l" Meisterschaft. Wer in 60 Sekunden mit einem Bierdeckel die meisten Drehungen schafft, darf sich über eine Woche Urlaub samt Taschengeld freuen.

Es mag vielleicht einfach klingen, aber es erfordert eine Menge Fingerspitzengefühl, einen Bierdeckel um 180 Grad zu drehen, ohne dass er dabei den Tisch berührt. Schafft man es besonders oft, sollte man unbedingt bei der "1. Dreh’-den-Villacher Bierdeck’l Meisterschaft" mitmachen. Ab sofort hat man die Chance, bei 500 "Villacher-Wirten" in Kärnten seine "Bierdeck’l-Dreh-Fertigkeiten" unter Beweis zu stellen, indem man einfach  bei der Meisterschaft direkt im Gastlokal mitmacht.

Jeder der 500 Wirte stellt einen Halbfinalisten, die  bis zum 7. April feststehen müssen. Denn bereits am 17. und am 18. April findet das Halbfinale in der Schleppe Brauerei in Klagenfurt und im Brauhof Villach statt. Die 50 besten Bierdeckel-Dreher werden schließlich im großen Finale am 24. April in der Villacher Brauerei gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen.

Preise sind eine Woche grenzenloser Urlaubsgenuss in einem vier Sterne Hotel für vier Personen in der Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See inklusive 1000 Euro Preisgeld und vieles mehr.

Die Spielregeln:

Ein Bierdeckel wird mit dem Handrücken von der Tischkante so in die Höhe gebracht, dass er nach einer Halbdrehung wieder gefangen werden kann. Wer in 60 Sekunden die meisten Drehungen schafft, ist Sieger. Berührt der Deckel bei der Drehung oder beim Fangen den Tisch oder fällt er  auf den Boden, beginnt die Zählung von vorne. Alle Infos sowie die genauen Spielregeln gibt’s bei den "Villacher Wirten" oder auch auf: www.villacher.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele