Ex bekam Mädchen

Jude Law ist zum fünften Mal Papa geworden

Adabei
18.03.2015 08:05
Jude Law ist wieder Papa geworden. Der 42-Jährige ist nun fünffacher Vater, nachdem seine Ex-Freundin Catherine Harding ein kleines Mädchen zur Welt brachte.

Ein Sprecher bestätigte gegenüber "MailOnline": "Ich kann die Niederkunft von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen. Beide sind ganz entzückt und bitten aber weiterhin um Einhaltung der Privatsphäre, aus Respekt ihnen und dem Kind gegenüber."

Letztes Jahr hatte sein Agent die frohe Botschaft verkündet, allerdings einhergehend mit der Trennung. Law wolle sich aber trotzdem um das Kind kümmern, heißt es.

Der Schauspieler hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, einen Stiefsohn und eine Tochter mit Model Samantha Burke, freut sich aber riesig über den fünften Spross. Er verriet bereits im Jänner: "Das Alter ist dein ständiger Begleiter. Ich habe 57 Filme gemacht. Wenn ich so zurückschaue, kann ich gar nicht fassen, dass ich noch immer arbeite und das in meiner Position. Aber ich bin heute ein glücklicher Mann. Vier Kinder, ein weiteres ist unterwegs. Sie sind mein Fundament."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele